Unsere Premiumpartner

        logo tennis people RGB transparent

          HEAD Logo

Kooperationen

Der Ausbau und Umbau des bestehenden Schulsystems in den Ganztag veranlasst uns neue Wege anzubieten, Tennis kennen zu lernen.

Unser Ziel ist es, eine ganzheitliche Ausbildung der Kinder in geistiger, motorischer und auch emotionaler Form anzubieten. Vielseitiges Erleben und Wahrnehmen von Situationen rund um das Ballspiel liegen uns am Herzen. Ballgefühl, Koordination in seinen unterschiedlichen Ausprägungsformen und soziale Kompetenz sind die Säulen unserer Arbeit.

In der Vergangenheit haben bereits Schülerinnen und Schüler der Grundschulen in Ibbenbüren, Tecklenburg und Lengerich gemeinsam mit uns Tennis kennen gelernt. Weitere Kooperationen sind in Vorbereitung.

Interessierte Grundschulen melden sich bitte bei uns zu einem ersten unverbindlichem Vorgespräch.

Nehmen Sie hier Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! auf !!